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Sales4Pro

Komplexe Aufgaben leicht gemacht.


Die Smarte App für moderne Teams im Vertrieb

MyConveno Sales4Pro wurde insbesondere für die speziellen Anforderungen im Vertrieb der Leder-, Textil- und Schuhbranche entwickelt und bietet Funktionen, die herkömmliche Lösungen hier nicht bieten können. Selbstverständlich unterstützt Sales4Pro auch andere Branchen, die nicht auf eine spezielle Größenmatrix angewiesen sind (Einzelmengen). Explizit für Geräte mit Microsoft Windows 10 entwickelt, bietet die App schnelle Informationsversorgung und simple Eingaben von Bestelldaten beim Kunden vor Ort, auf Messen, in Ordercenters oder im Home Office. Dank neuester Programmiertechniken und Implementierung bewährter Mensch-Maschine Interaktionen wie Touch, Stift- oder Spracheingabe, ist der Umgang mit komplexen Daten und Regularien kinderleicht.
Entdecken Sie jetzt die Vorteile, die MyConveno Sales4Pro bietet...


Kunden

Informieren Sie sich bis ins Detail über Ihre Kunden. Markieren Sie Favoriten oder lassen Sie sich den aktuellen und vergangenen Auftrags- und Lieferstatus anzeigen. Hinterlegen Sie zu Ihren Geschäftspartnern persönliche Notizen und Bilder, damit Ihr nächster Besuch ein voller Erfolg wird.

Katalog

Der Katalog ist Ihr Werkzeugkasten, aus dem Sie Ihren Kunden eine individuelle Kollektionsauswahl präsentieren. Treffen Sie vor Ihrem Kundenbesuch bereits eine Vorauswahl interessanter Artikel, um das Verkaufsgespräch entspannter, flüssiger und effektiver zu gestalten.

Bestellungen

Bestellungen vereinen Artikel, Kunde und dessen Investitionsvorhaben. Damit die Verbindung reibungslos funktioniert werden Regeln, Einschränkungen und Verfügbarkeiten bereits bei der Auswahl von Kunden, Auftragstypen und Artikeln auf Konsistenz geprüft und somit ärgerliche Korrekturen im Nachhinein vermieden. 


Einfaches und schnelles Datenhandling

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Aus Ihrem Kopf direkt auf den Bildschirm

Die natürlichste Art, Informationen festzuhalten ist das Schreiben mit einem Stift. Sales4Pro bietet diese Möglichkeit der unglaublich präzisen Schrifterkennung bereits an. Wie schnell Sie auch schreiben oder zeichnen – die Eingabe erfolgt praktisch ohne Zeitverzögerung.

Simple Bedienung durch intuitives 'Drag and drop'

'Drag and Drop' ist eine motorisch und visuell einfache Möglichkeit, Aktivitäten auszulösen, Daten zu selektieren oder logische Zugehörigkeiten zu ändern. Sie wird bei MyConveno konsequent im Workflow eingesetzt. 

Umfangreiche Such- und Filterfunktionen

Individuell festzulegende Filter- und Suchalgorithmen ermöglichen eine treffsichere Auswahl gesuchter Kunden oder Artikel. Die Felder nach denen gefiltert oder gesucht werden soll, können je nach Feldbelegung definiert werden. 

Konsequent durchgängige Menüstruktur

Bei der Entwicklung der Menüstruktur haben wir uns eng an die Vorgaben von Microsoft gehalten. Der ausgiebig getestete und bewährte Menüaufbau der aktuellen Microsoft Office Familie war uns ein Vorbild für das Design unserer Applikationen. Somit verringert sich der Lernaufwand für die Bedienung von Sales4Pro und Microsoft Office auf ein Minimum.


Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Allgemeine Funktionen Sales4Pro
Intuitive Bedienung durch neueste Erkenntnisse beim Optimieren des Workflows
Fließend leichtes Arbeiten durch eine einheitliche Designsprache
Vertraute Darstellung durch Seiten- und Formularansichten
Anbindung an alle Warenwirtschaftssysteme mit Im- und Exportschnittstellen
Automatische App-Updates
Schnelle Aufgabenbewältigung dank intuitivem Drag and Drop per Maus, Touch oder Stift
Individuelles Branding (Logo und Farbdesign)
Stammdaten werden offline gehalten (kein permanenter Internetzugang erforderlich)
Verschlüsselte Datenhaltung und -übertragung
Intelligente Datensynchronisation im Hintergrund
Zuverlässiger 365/7/24-Datenzugriff auf Cloudserver in Deutschland (Microsoft Azure®)
Kein direkter Zugriff auf das Warenwirtschaftssystem
Bis zu zehn Mandanten (Labels)
Individuelle Provisionsberechnung
Beliebig viele Benutzer / Vertreter
Flexible Vertreter-Gebietszuordnungen
Ausführliche Druckfunktionen
Nur vom Warenwirtschaftssystem initiierter Datenimport und -export
Zugriff auf das 'MyConveno SalesCenter' zur Online-Dateneinsicht in der Cloud sowie Benutzerverwaltung und Freigabe von Neukundenaufträgen
 
Kunden
Ausführliche Kundendaten und -konditionen
Liefer- und Rechnungsadressen
Einkaufsvereinigungen
EKV-Kundengruppen mit gesonderten Preislisten und/oder Rabattregeln
Lokalisierung auf Karte
Favoriten
Einfache Such- und Filterfunktionen
Schnelle Umkreissuche
Suche durch intelligente Schrifterkennung möglich
Kundenhistorie (Aufträge und positionsgenauer Lieferstatus)
Ausführliche Kundennotizen mit Fotos
Kartenansicht potenzieller Akquisen im Standortumkreis
 
Katalog und Shop
Übersichtliche Produktansichten in Form von Kollektionskatalogen
Artikelaufbauschema nach Form ➟ Model ➟ Artikel ➟ Farbe ➟ Größen
Sortiment bis zu 30 Größen
Unterstützung von Festsortimenten und freien Größeneinteilungen
Flexible Preislistenstruktur
Mehrere Produktbilder und 360°-Ansichten
Sehr schnelle Such- und Filterfunktionen
Suche durch intelligente Schrifterkennung möglich
NFC, Bar- und QR-Codesuche
Ausführliche Verkaufsstatistiken
Beliebig viele Varianten (Farben) pro Modell
Beliebig viele Preise/Preislisten pro Artikel
EKV-Kollektionen
EAS Artikelidentifikation (European Article System of the shoe market)
Dynamische Lagerbestände
 
Bestellungen
Terminaufträge (Warendisponierung oder Produktion nach Bestelleingang)
Sofortaufträge (Lageraufträge), terminierte Sofortaufträge (unterwegsbefindliche freie Sofortware)
Filialaufträge
Musteraufträge (Stückbestellung)
Neukundenaufträge
Bestellvorschläge (Kunde teilt Mengen im erstellten Warenkorb ein [per pdf-Dokument])
Individuall anpassbare Rabattvergabe und Provisionsberechnungen
Anwenden von Erfassungsregeln bei der Eingabe (z.B. früheste Lieferzeit, Mindestbestellmengen und/oder -wert, ...)
Erfassungsassistenten mit geleiteter Positionserfassung
Assistent zur Filialzuteilung von Streuaufträgen
Schnelle Sortimenteingabe duch Tastatur oder Schrifterkennung
Replizieren bereits erfasster Sortimentmengen
Eingangsbestätigungen per E-Mail, Fax, PDF oder Ausdruck
Erstellung von Dateipaketen für Kunden (zip-Datei mit PDF, Bilder, POS-Datensätze wie H2 oder EDI)
Schnellwechsel zwischen Bestellungen

Die Cloud als manager zwischen Sales4Pro und der Warenwirtschaft

Zwischen Sales4Pro und Ihrer Warenwirtschaft besteht eine innige Datenverbindung durch leistungsfähige Server in der Cloud. Um Informationen beim Kunden vor Ort und dem Innendienst konsistent zu halten, braucht es intelligente Strukturen und Algorithmen. Sales4Pro kommuniziert mit bewährten Cloud-Systemen (Microsoft® Azure®) und Hochleistungs-Datenbanken (Microsoft® SQL-Server®), die bereits bei Millionen von Anwendern seit Jahren erfolgreich und zuverlässig im Einsatz sind. MyConveno besitzt zusätzlich eine Reihe selbst entwickelter Synchronisationstools und Server-Bibliotheken, die sichere und blitzschnelle Datentransfers garantieren. Das Schaubild zeigt eine sehr vereinfachte Darstellung des Datenflusses zwischen Sales4Pro und der Warenwirtschaft.


riesige GeräteAuswahl für Alle Einsatzgebiete

Ob Tablet oder Notebook im mobilen Einsatz, Desktop PC im Office oder auf dem großen Multitouchbildschirm beim Meeting. Sales4Pro fühlt sich auf allen Windows 10 Endgeräten zuhause.